Ich ( Pengpeng123 ) Habe ein Job veröffentlicht.

Du willst ein Job ?

Dann komm in Raum von > Pengpeng123 > Bundeswehrwache .

Was ist Lohn?

Den lohn gibt es jede woche.

Lohn geht aber je nach Rang!

Wie bekommt man den Job?

Den Job bekommt man in den man in deine missi schreibt :Newbie  1 Punkte

Hier Alle arbeiter :

FantsyBoy.png =FantasyBoy  b0810Xs17111s01041s030140a815bf3fba7d1b282810c275896b73e.gif Rang = Azubi Boss 40p 

NEU_.png =Felix Typ-SuperBoy b0810Xs17111s01041s030140a815bf3fba7d1b282810c275896b73e.gifRang =Newbie 1Punkt

luna2412.png =Luna2412 b0810Xs17111s01041s030140a815bf3fba7d1b282810c275896b73e.gif Rang =Newbie 1Punkt

-.:TiM:.- BILD IN BEARBEITUNG

xXxLucaBoyxXx   BILD IN BEARBEITUNG

Esma    BILD IN BEARBEITUNG

charly1111   BILD IN BEARBEITUNG

Silbermond,wtf     BILD IN BEARBEITUNG

smile   BILD IN BEARBEITUNG

 

Unser Job Raum

Unbenannt.png