Ich ( Pengpeng123 ) Habe ein Job veröffentlicht.
Du willst ein Job ?
Dann komm in Raum von > Pengpeng123 > Bundeswehrwache .
Was ist Lohn?
Den lohn gibt es jede woche.
Lohn geht aber je nach Rang!
Wie bekommt man den Job?
Den Job bekommt man in den man in deine missi schreibt :Newbie 1 Punkte
Hier Alle arbeiter :
=FantasyBoy
Rang = Azubi Boss 40p
=Felix Typ-SuperBoy
Rang =Newbie 1Punkt
=Luna2412
Rang =Newbie 1Punkt
-.:TiM:.- BILD IN BEARBEITUNG
xXxLucaBoyxXx BILD IN BEARBEITUNG
Esma BILD IN BEARBEITUNG
charly1111 BILD IN BEARBEITUNG
Silbermond,wtf BILD IN BEARBEITUNG
smile BILD IN BEARBEITUNG
Unser Job Raum
